Ralf WiegmannRalf Wiegmann, Geschäftsführer, WIEGMANN-Gruppe:

Von Kleinstschrauben für Fernsehkameras bis hin zu sichtbaren Fahrstuhlschächten: Wir beschichten alles, was in unsere Beschichtungsanlagen passt!

Auf technisch anspruchsvollem Niveau bieten wir dir ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Wir sind ein Familienunternehmen, das ich gemeinsam mit meinen Brüdern führe. Die Pulverbeschichtung ist eines der sechs Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe. Innovationen machen unseren Erfolg aus, wie beispielsweise die Erfindung MECOFLEX, eine kantfähige Pulverbeschichtung.

Wir entwickeln uns täglich weiter und brauchen deshalb deine Unterstützung: Die Wiegmann-Gruppe sucht junge engagierte Leute, die zu Fachkräften ausgebildet werden. In den drei Jahren steht das Lernen somit auch an erster Stelle. Wir geben dir die Zeit, die du für deine Aufgaben brauchst und versuchen dich hierbei immer zu unterstützen. Falls du noch unsicher bist, dann nutze das Angebot eines Ferienjobs in unserem Unternehmen. Du verdienst dein erstes Geld und merkst außerdem, ob dir die Arbeit Spaß macht.

 

 

Logo WiegmannRudolf Wiegmann Metallcolor GmbH
Tel: 05439-95 00
Adresse: An der Schulenburg 1, 49593 Bersenbrück
www.wiegmann-gruppe.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang