02Kai Betker, Gruppenleiter PPS/AV und Projektmanager ND COATINGS:

Du möchtest Teil eines international tätigen Unternehmens werden und mit verantwortlich sein, die größten Ozeankreuzer der Welt aufs Wasser zu bringen? Dann bist du für uns der oder die Richtige. ND Coatings in Papenburg ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Korrosionsschutz, Oberflächenbearbeitung und Isolierung im maritimen Bereich. Unsere Aufgaben beginnen bereits bei der Planung eines Schiffsbaus und enden erst mit dem Ablauf der Gewährleistung, lange nach Ablieferung der Schiffe. Vor allem die Qualität des Produktes und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Anliegen. So sind das Erfüllen der hohen Ansprüche sowie die qualitativ hochwertige, termingenaue und kostengünstige Aufgabenbewältigung unser oberstes Ziel. Zu diesem Zweck finden nur die neuesten Technologien und umweltfreundlichsten Beschichtungssysteme bei uns Anwendung.

Werde Mitglied in unserem großartigen Team und bewirb dich als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik. Wir garantieren dir eine fundierte Ausbildung und die Möglichkeit, dich im Anschluss weiterzubilden. Deine Ausbildungsschwerpunkte liegen in der Konservierung von Schiffsbauteilen-/Komponenten, bei der Anlagenbedienung sowie in der Pulverbeschichtung und Nasslackierung. Wenn du eine hohe Lernbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit und angemessene Schulkenntnisse in Physik, Chemie, Mathe, Deutsch und Englisch mitbringst, hast du bei uns beste Chancen. Gerne bieten wir dir auch ein Jahrespraktikum im Rahmen einer FOS oder FOT-Ausbildung.

Für das Ausbildungsjahr 2016/2017 suchen wir zwei Azubis zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik. 

 

ND Coatings Logo RGB ND Coatings GmbH
04961-66446-11
Adresse: Industriehafen Süd, 26871 Papenburg
Mitarbeiterzahl: 79
www.nd-coatings.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang