LP Olaf AbrahamsOlaf Abrahams, Geschäftsführer, Firma L&P:

Wir wollen immer besser werden und dazu brauchen wir dich. Die L&P Beschichtungen GmbH ist ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir suchen junge kluge Köpfe, die uns mit ihrem erlernten Fachwissen unterstützen und mit neuen Ideen Hilfestellungen geben, unsere Prozesse zu optimieren. Für mich sind kurze Entscheidungswege und schnelle Umsetzungen wichtige Voraussetzungen für ein weiterhin erfolgreiches Unternehmen. Der Betriebsleiter ist deshalb auch gleichzeitig Ausbilder. Somit können deine Verbesserungsvorschläge auch schon während der Lehre verwirklicht werden.

Mit Strahlen, KTL- und Pulverbeschichtung sowie dem Nasslackieren sind wir in der Beschichtung sehr breit aufgestellt und können dir dadurch eine vielseitige und lehrreiche Ausbildung garantieren. Nach einer erfolgreichen Lehre möchten wir dich übernehmen und dir auch danach in einem modernen Unternehmen mit einem kollegialen Betriebsklima Aufstiegschancen ermöglichen.

 

 

Logo L&PL&P Beschichtungen GmbH
Tel: 04493-92140
Adresse: Am Esch 3, 26897 Hilkenbrook
Mitarbeiterzahl: 105, davon 3 Auszubildende
www.lp-beschichtungen.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang