Jansen Markus GoesslingMarkus Gößling, Technischer Betriebsleiter, Firma JANSEN:

Wir sind der Innovationsmotor in der Branche Tore. Egal ob Brandschutz, Schallschutz, Explosionsschutz oder Einbruchschutz – hier entwickeln wir uns stetig weiter. Außerdem sind wir Spezialist für Sonderlösungen. Und genau  das macht die Arbeit bei uns so vielfältig und abwechslungsreich. Fließbandarbeit ist bei Jansen ein Fremdwort – Flexibilität ist gefragt. Jeden Tag erwarten dich in einem Team neue Herausforderungen.

Die Jansen Gruppe ist ein Familienunternehmen, dem seine Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien sehr wichtig sind. Ein eigener Betriebskindergarten sowie verschiedene andere soziale Leistungen, wie z.B. Nettolohnoptimierung, Firmenfitness oder betriebliche Kranken- und Altersvorsorge zeigen den Anspruch, den das Unternehmen an sich selbst stellt.

Wir wollen dich nicht nur als unseren neuen Auszubildenden gewinnen, sondern mit dir zusammen weiter wachsen. In den über 35 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir allen Auszubildenden die Möglichkeit gegeben in ihrem Beruf noch besser zu werden. Ich selbst bin das beste Beispiel: Vom Azubi zum Technischen Betriebsleiter!

 

 

Logo JansenJansen Tore GmbH & Co. KG
Tel: 04965-89 88 0
Adresse: Am Wattberg 51, 26903 Surwold
Mitarbeiterzahl: 330, davon 25 Auszubildende
www.jansentore.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang