WesterWerner Wester, Betriebsleiter Oberflächentechnik, Firma HÜNTELMANN

Unser Unternehmensmotto lautet: Alles aus einer Hand. Ein tolle Devise, die wir in der Veredelung von Metallen in unserer neuen Beschichtungshalle seit 2008 leben. Dies war vor sechs Jahren ein weiterer großer Schritt in Richtung Zukunft.

Das Wachstum in der 25-jährigen Firmengeschichte war nur durch den Zusammenhalt und den Einsatz der Mitarbeiterschaft möglich. Wir verfolgen den Leitgedanken des Unternehmens weiter und sind mehr als nur 20 Kollegen - wie unterstützen uns jederzeit, zum Teil auch außerhalb des Betriebes. Das macht für mich als Leiter ein gutes Team aus.

In der Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Beschichtungstechnik wird dein Auge auf die Genauigkeit deiner Arbeit geschult und du erhältst im Laufe der Zeit ein Feingefühl für das Lackieren. Im Grunde kannst du jeden Tag mit einem Erfolgserlebnis in den Feierabend gehen und mit Stolz sagen: Ob rot, ob grün - das habe ich heute geschafft!

 

 

Logo HüntelmannHüntelmann Maschinen- und Stahlbau GmbH & Co. KG
Tel: 05952-93 94 0
Adresse: Große-Kreuz-Str. 5, 49751 Werpeloh
Mitarbeiterzahl: 125
www.huentelmann.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang