Jakob ErhartFirmengruppe Wehlage:

Malerbetrieb, Lackiererei und Pulverbeschichtung – du merkst, bei der Firmengruppe Wehlage steht Farbe an aller erster Stelle. Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahrzehnten stetig mit neuen Geschäftsbereichen weiter entwickelt. Das macht uns zu einem absoluten Allrounder am Markt.

Du willst Abwechslung in deinem Job und freust dich auf immer neue Herausforderungen bei deiner täglichen Arbeit? Dann bist du in unserem Team der Pulverbeschichtung genau richtig aufgehoben. Wir beschichten viele verschiedene Materialien für ganz unterschiedliche Einsatzgebiete – deshalb ist bei uns kein Tag wie der andere. Wir sind der Überzeugung, dass erst die Farbe den Produkten die richtige Wertigkeit gibt und genau hierfür brauchen wir dich! Als ausgelernter Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik hast du die Möglichkeit selbst Produktionsleiter bei uns im Unternehmen zu werden und dein eigenes Team zu führen. Also worauf wartest du noch?
Wenn du dir zunächst ein eigenes Bild von der Arbeit in der Pulverbeschichtung, aber auch vom Malerbetrieb und von der Lackiererei machen möchtest, ist dies kein Problem: Wir bieten auch Ferienjobs und Praktika in allen drei Geschäftsbereichen an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Firmengruppe Wehlage Logo Firmengruppe Wehlage
05904-9321-0
Adresse: Nordstraße 4, 49838 Lengerich
Mitarbeiter: 95, davon 4 Azubis 
www.firmengruppe-wehlage.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang