BrinkerJürgen Brinker, Leiter Betrieb, Firma EINHÄUPL plus

Wir haben eine der größten und modernsten Feuerverzinkereien und Nasslackbeschichtungen Europas – ideale Voraussetzung einem zukunftsorientierten Unternehmen deinen Stempel aufzudrücken. Wir suchen Auszubildende die unser Unternehmen weiterbringen und mitdenken. Diese Möglichkeit geben wir dir nicht nur im Emsland. Bei uns kannst du auch an unseren anderen Standorten deutschlandweit neue Erfahrungen sammeln.

Unser Anspruch ist es, jedem Auszubildenden eine erfolgreiche Ausbildung zu ermöglichen. Deshalb haben wir Kooperationen mit anderen Betrieben gebildet, um auch die Vielfältigkeit des gesamten Berufs aufzuzeigen. Im Jahr 2010 wurden wir als ehemalige Feuerverzinkerei Herzlake in die Einhäupl Unternehmensgruppe integriert. Beide Unternehmen funktionieren zusammen sehr gut: Unser familiäres Betriebsklima ist hierfür wahrscheinlich der beste Beweis. Einhäupl hat in den letzten Jahren an unserem Standort in Herzlake in die Zukunft investiert und du bist unsere Zukunft.

 

 

Logo EinhäuplEinhäupl Mühlhau GmbH & Co. KG
Betriebsstätte Herzlake
Tel: 05962-87 35 23
Adresse: Siemensstr. 7, 49770 Herzlake
Mitarbeiterzahl: 239, davon 9 Auszubildende
www.einhaeuplplus.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hier findest du uns!

zum Imagefilm
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Übersichtskarte
Übersichtskarte
Zum Seitenanfang