• Starke Partner:innen

    ...freuen sich auf Deine Bewerbung!

  • Strahle richtig

    ...mit einer Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d)

Deine Ausbildung

Für Eltern

Die Betriebe

Patrycja Pociot, Firma Kleymann

Ich will unbedingt das Klischee aus der Welt schaffen, dass handwerkliche Berufe nur etwas für Männer sind! Frauenpower ist mein Motto, deswegen habe ich während meiner Zeit in der Berufsfachschule ein zweiwöchiges Praktikum bei Kleymann Oberflächentechnik gemacht.

Azubis in Aktion:
der Film

Unser Sponsor:

Die Beschichtungsprofis werden freundlich unterstützt von der Lackzentrum Stindt GmbH - Großhändler für Industrielacksysteme.

Kontaktiere jetzt dein Wunschunternehmen

Wir machen es dir und uns leicht: Bitte schick uns eine Online-Bewerbung! Du sparst nicht nur Geld für Porto und Papier, du kannst dir auch sicher sein, dass deine Bewerbung direkt auf dem Monitor der richtigen Person landet.

Alle Ansprechpartner:innen auf einen Blick

© 2020 pro-t-in GmbH. Alle Rechte vorbehalten.